Über uns

Sonnige Außenterasse

65 Innensitzplätze

Leckeres Essen

Keine Übernachtungen

Willkommen bei einer der ältesten Viehhütten am Feldberg

Die Sankt Wilhelmer Hütte wurde 1819 von St. Wilhelmer und Todtnauberger Bauern für den Herder errichtet. Die sogenannten Herder bewirtschaften die Schwarzwälder Almhütten. Jetziger Eigentümer ist die Weidegenossenschaft St. Wilhelmer Hütte.

Mit 1423 Höhenmetern sind wir die höchstgelegene Almhütte Baden-Württembergs und bestechen durch unsere herrliche Lage, die auf unserer sonnigen Außenterasse genossen werden kann. Im urigen Innenbereich bieten wir 65 Sitzplätze.

Übernachtungen sind leider nicht möglich.

Wir,  das sind Martina und Thomas, sind seit Mai 2022 die neuen Pächter und wir freuen uns riesig Sie in Zukunft als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Als Paar sind wir schon über 25 Jahre ein tolles Team und haben nun endlich unseren Traum von der eigenen Berghütte wahr werden lassen.

Thomas & Martina Zepf vor der Sankt Wilhlemer Hütte

Fernsehauftritt bei der Landesschau Baden-Württemberg

Mehr über uns erfahrt ihr in unserem Interview bei der Landesschau Baden-Württemberg vom 11. Oktober 2022. 

(Los gehts ab Minute 34:45.)